23
JUN

notyz kooperiert mit der Christoffel-Blindenmission Deutschland


Ab sofort ist der CBM-Kanal in unserer notyz-App verfügbar, für spannende und abwechslungsreiche Unterrichtsmaterialien, Fortbildungen und mehr – für einen noch größeren Lernerfolg.

Der CBM Kanal in notyz – noch mehr Vorteile für Lehrkräfte, Eltern und Schülerinnen und Schüler in der notyz-App

Lehrkräfte, Eltern und Schülerinnen und Schüler erhalten im notyz CMB Kanal noch mehr Vorteile in ihrer notyz-App für ihren Unterricht oder Lernerfolg.
Der CBM Kanal für notyz bietet Lehrkräften, Eltern, Schülerinnen und Schülern folgende Mehrwerte:

  • Kostenloses Unterrichtsmaterial für Grundschule und Sek I und II
  • Aktionskoffer zum Thema Blindheit und Gehörlosigkeit
  • Infos zu CBM-Workshops für Schulklassen und Lehrkräfte

Registrierung und Freischaltung des CBM Kanals in der notyz-App
Die Inhalte von CBM erreichen Lehrkräfte, Eltern oder Schülerinnen und Schüler in ihrer notyz-App ganz einfach über den Code: CBM-Schule1 oder über die 6. Kachel in notyz.
Nach Eingabe des Codes ist der CBM Kanal in der notyz-App freigeschaltet und steht den notyz-Anwendern mit den genannten Vorteilen sofort zur Verfügung.
Aus der notyz-App heraus können Sie zwischen den Kanälen ihrer Schule und dem CBM Kanal ganz einfach hin und her schalten.