Wir sind  Entwickler mit digitalen Strategen und Machern. Wir entwickeln, realisieren und publizieren moderne Apps und Werkzeuge für Kitas, Schulen, Vereine und Unternehmen. 


> 10.000 Tassen Kaffee

> 500 registrierte Kunden

> 18.000h Arbeit


Was uns antreibt

Nerds für App Plattformen

 

 

Die Entwicklung zukunftsweisender App Plattformen ist unsere Mission! Mit "pfiffigen" Ideen, einem nutzerzfreundlichen Design und leistungsstarken Funktionalitäten verbessern wir das Leben unserer Kunden und der Menschen. Mit Neugier und Leidenschaft, sowie modernen Methoden und Technologien gehen wir mutig neue Wege und gestalten so die digitale Welt Tag für Tag neu.

Kreativität und KnowHow

 

 

Die wichtigste Ressource für die Kreation und Umsetzung erfolgreicher Anwendungen sind unsere Mitarbeiter. Jeder von uns ist Experte auf seinem Gebiet und damit unverzichtbarer Ideengeber und Macher. Unsere Produkte entwickeln wir immer aus Sicht unserer User – immer die Nutzerfreundlichkeit und schnelle Marktreife im Blick.

Tatendrang jeden Tag

 

 

Wir geben uns nicht mit „gut genug“ zufrieden. Wir freuen uns Produkte zu entwickeln die Mehrwerte schaffen und unsere Kunden in ihrem Arbeitsalltag entlasten. Neben unserer kreativen Leidenschaft stehen bei notyz auch die Qualität und Wirtschaftlichkeit der einzelnen Produkte im Vordergrund – immer mit den besten Preis-Leistungs-Verhältnis für die Menschen die uns ihr Vertrauen schenken.